(11887) IMMER WIEDER SONNTAGS - UNTERWEGS 2016

Stefan Mross präsentiert

IMMER WIEDER SONNTAGS - UNTERWEGS 2016

klangvolle, rockige Musik
Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters MaReMa GmbH

Tickets für IMMER WIEDER SONNTAGS - UNTERWEGS 2016 bei ProTicket kaufen

Getreu seinem Lebensmotto "Alles ist möglich, aber nix ist fix” darf man schon jetzt darauf gespannt sein, welche spontanen Moderationen das Improvisationstalent Stefan Mross diesmal präsentieren wird: „Das Publikum ist für mich ein wichtiger Bestandteil von "Immer wieder sonntags - Unterwegs", denn was wären wir Künstler ohne unser Publikum? Ich gehe deshalb auch gerne unter die Leute. Im direkten Kontakt ergeben sich häufig die schönsten und vor allem lebendigen Moderationen. Live zu moderieren bedeutet für mich auch aktuell zu sein. Das finde ich spannend, das ist überraschend, das macht Spaß!“ „Ich hoffe, dass unsere fünfte Tournee genauso erfolgreich wird, wie unsere vierte im Frühjahr 2015”, so Stefan Mross. Daran besteht keinerlei Zweifel. Von Ende Januar bis Mitte Mai 2016 gastiert der Entertainer in über 50 Konzerthallen Deutschlands. Dabei wird er wieder in die eine oder andere Rolle schlüpfen, um das Publikum zu begeistern. Ein extra neu konzipiertes Bühnenbild wird die ganze Sache abrunden. Stefan Mross wird nicht allein kommen sondern weitere Künstler aus dem Bereich Schlager und Volksmusik mitbringen.

Bilder