ProTicket präsentiert:

Die Velvets - Der kleine Prinz

erstklassige Kultur

Tickets für Die Velvets - Der kleine Prinz bei ProTicket kaufen

Auf der Erde war er bislang einer Schlange und einem Fuchs begegnet und hat von ihnen schon eine Menge über die wesentlichen Dinge des Lebens erfahren. In der Gewissheit, nun einen Freund gefunden zu haben, und aus Heimweh zu seinem kleinen Planeten und einer einsamen Rose dort, verlässt er den Erzähler und kehrt zu den Sternen zurück. Große und kleine Leser auf der ganzen Welt haben den Erzähler und seinen kleinen Prinzen fest in ihr Herz geschlossen. Bis heute wurde das Buch weltweit in über 180 Sprachen und Dialekte übersetzt. „…durch dieses Zusammenspiel von Mensch und Puppe, von realem Theater und Vision, haben die Velvets den besonderen poetischen Reiz des Saint Exupéryschen Märchens auf der Bühne nachgestaltet“ (Allgemeine Zeitung Mainz).

Bilder