GOP. varieté
GOP Varieté Header

Tickets von GOP. varieté bei ProTicket kaufen

Qualitative hochwertige Veranstaltungen in einer perfekten Unterkunft mit dazugehörigem Menü begeistert seit vielen Jahren das kulturinteressierte Publikum im Ruhrgebiet. Nach dem Durchbruch des GOP Varieté-Theaters 1992 im Georgspalast Hannover haben sich die Geschäftsführer Grote nach weiteren Möglichkeiten für die Erweiterung ihres Programmes umgesehen. Dabei wurde Ihnen das derzeit leerstehende Ufa-Kino in Essen angeboten und schon war die Neugier des Publikums im Ruhrgebiet geweckt. Schnell wurde klar, dass im Pott eine neue Attraktion geboren wurde.

Aktuell gehören folgende Veranstaltungen zum Repertoire von GOP. Varieté

GOP Varieté - Essen

Saalplan-GOP-Essen

Gute Unterhaltung, die mitten in der Essener City für einige Stunden den alltäglichen Stress vergessen lässt, gelingt dem GOP inzwischen seit über neunzehn Jahren. Mehr als eine Million Gäste haben in dieser Zeit außergewöhnliche Stunden erlebt, haben gelacht, gestaunt, haben sich von der kreativen eigenen GOP Küche verwöhnen lassen und waren begeistert!

Im Glanze des vollkommen neu gestalteten Varieté-Theaters werden wie gewohnt alle zwei Monate innovative neue Live-Shows inszeniert und immer wieder Veranstaltungen — vom Varieté-Besuch über die Hochzeit bis zum exklusiven Firmenevent — rauschend gefeiert. Das besondere Ambiente unseres Hauses lockt zehntausende Gäste an. Seit Sommer 2015 zeigt sich das GOP Varieté-Theater Essen in neuem Design. Mit dem Relaunch geht das GOP architektonisch mit der Zeit. Foyer, Barbereich, Restaurant und Gang zum Theatersaal bekamen einen frischen Anstrich, neues Mobiliar und wurden mit ausgefallenen Beleuchtungselementen ausgestattet. Neu ist auch der Name des Restaurants „Leander“, das bis dato GOP Restaurant hieß. Namensgeberin ist Schauspielerin und Sängerin Zarah Leander, die im Jahre 1960 einen Monat lang im Georgspalast (GOP), dem Stammhaus in Hannover, gastierte und hunderte Schaulustige anzog. 

Weitere Informationen folgen!