Dortmunder Hüttengaudi Header

Veranstaltungen zum Dortmunder Hüttengaudi

Wer keine Zeit für Skiurlaub hat, sollte sich wenigstens die Aprés-Ski-Party nicht entgehen lassen. Die "Dortmunder-Hüttengaudi" lädt in die Halle Wischlingen (Revierpark Wischlingen) zu Bier und Jausenbrot ein. Die Dortmunder-Hüttengaudi löst die bislang erfolgreiche "Dortmunder-Schlagerparty" nach 15 Jahren ab. Es musste nun einmal eine Veränderung her - und zusammen einigten wir uns auf das Motto "Dortmunder-Hüttengaudi". Nicht nur der Titel der Veranstaltung hat sich geändert sondern auch der Ablauf. So spielt eine Dortmunder Coverband Soundzunlimited Hits von Schlager bis Rock und im Laufe des Abends treten verschiedene Schlagergrößen aus der Region auf, sowie ein Hauptact aus der Schlagerbranche.

Tickets & Termine zum Dortmunder Hüttengaudi bei ProTicket

Dortmunder Hüttengaudi mit Axel Fischer

Party-Pilot Axel Fischer ist einer der erfolgreichsten Party/Schlager-Sänger Deutschlands.
Sein Nummer 1 Chart-Erfolg “AMSTERDAM” (Platz 1 iTunes, Platz 1 Musicload, Platz 1 DJ-Charts) schaffte den nie zuvor erreichten Weltrekord über 200 Wochen (4 Jahre) ohne Unterbrechung in den offiziellen DJ Charts!
Das Video zur Hitsingle knackte als erstes Schlager-Video weltweit die magische 10 Millionen Marke bei YouTube.
Bekannt wurde Axel Fischer als Hauptdarsteller der TV – Daily Soap “Abschlussklasse”. Neben vielen TV-Auftritten vor Millionen Zuschauern (von “Florian Silbereisen” über  ”Die neue Hitparade” bis zur “Ballermann Hits”) ist Axel Fischer einer der meist gebuchten Partykünstler unserer Zeit (u.a. Lanxess Arena Köln, Dortmund Westfalenhalle, Brandenburger Tor Berlin, Bierkönig/Oberbayern Mallorca).
Axel Fischer erhielt als erster Künstler das “Goldene Mikrofon” von RTL sowie zahlreiche weitere Auszeichnungen wie den Golden Music Award und z.B. den Award der DJ-Hitparade.

Axel Fischer

Matthias Carras live bei der Dormunder Hüttengaudi im Revierpark Wischlingen

Matthias Carras

„Lass mich alleine“ bittet Matthias Carras mit seiner fröhlich-frischen Single-Nummer, die alles andere als eine Macho-Nummer ist, wie der seit vielen Jahren glücklich verheiratete Sänger erklärt. Zwei Jahre nach seinem letzten Longplay „Ansonsten geht’s mir gut“ präsentiert Matthias Carras mit „Carrasmatisch“ sein vielleicht stärkstes Album! Der erste musikalische Vorbote „Lass mich alleine“ kommt sehr relaxt und, dem Schönwetter-Sommer entsprechend, sommerlich-leicht daher. Auf „Carrasmatisch“ findet sich auch diesmal endlich der Song, auf den viele Fans schon seit Jahren warten: Fast 15 Jahre nach seinem größten Erfolg „Ich bin Dein Co-Pilot“ gibt es nun endlich die Fortsetzung „Ready For Landing (Co-Pilot Teil 2)“ – ein absolutes Tanzbrett, das ihn in den DJ-Hitparaden nach vorne pushen dürfte. Überhaupt erwarten Carras-Fans und alle Freunde des deutschen Popschlagers richtig hitverdächtige Titel mit starken Texten wie „In meinem Kühlschrank brennt noch Licht“, „Frauen sind chaotisch“, „Gewitter“, „Zieh Dich wieder an“, „Liebesallergie“, „Die Frau am Klavier“, „Der Ehering“, „Luxusliebe“, „Uns kann nichts passieren“ und „Bart aber herzlich“…. An allen Songs des Albums hat der Sänger auch diesmal wieder maßgeblich mitgeschrieben. Eine neue CD, ein voller Terminkalender und ein rundherum toller „carrasmatischer“ Typ: Das ist Matthias Carras!

Dortmunder Hüttengaudi mit Soundzunlimited & Kultmoderatoren Halle Wischlingen

Zur jeder Hüttengaudi soll natürlich auch die LIVE-Band nicht fehlen...Die Coverband Soundzunlimited für jeden Anlaß! .... rocking your night with music and light!
Explosiv geht´s zu, wenn die sechs Musiker aus dem Ruhrgebiet zu ihren Instrumenten und den Mikrofonen greifen und das Publikum auf eine Reise quer durch die Top-Charts von Heute und dem Besten von Gestern, mitnehmen! Von Rock bis Pop, von Disco bis zur Neuen Deutschen Welle, wird alles brandaktuell und mit rockigen Fundament gecovert. Soundzunlimited spulen nicht nur ihre Songs runter, Soundzunlimited feiert mit dem Publikum und umgekehrt. Mit ihrer Spielfreude der Genrevielfalt und dem höchstem Maß an Qualität, begeistern Sie Ihr Publikum immer wieder aufs Neue.

Die Dortmunder-Hüttengaudi wird von den beiden Kultmoderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker moderiert.
Das ganze wird natürlich auch für das TV aufgezeichnet.... Über sechs Kameras zeichnen das Geschehen aus der Halle Wischlingen auf.
Schön wäre es, wenn die Zuschauer in bayrischer Tracht zur Hüttengaudi erscheinen, dies lassen sich auch die beiden Moderatoren nicht nehmen.

Soundzunlimited