(13381) Herbert Knebel - Im Liegen geht´s
ProTicket präsentiert:

Herbert Knebel - Im Liegen geht´s

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Herbert Knebel

Tickets für Herbert Knebel - Im Liegen geht´s bei ProTicket kaufen

Herbert Knebel auf der Couch von obenHerbert KnebelWer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Aber: „Im Liegen geht’s!“ Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen, Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann. Also, davon erzähl ich Geschichten, die sich gewaschen haben, wo ich manchma selber denk, watt?- dat solls du alles erlebt haben?! Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Aber: „Im Liegen geht’s!“ Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen, Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann. Also, davon erzähl ich Geschichten, die sich gewaschen haben, wo ich manchma selber denk, watt?- dat solls du alles erlebt haben?! Ja, un eben oft genug im Liegen! Mit dabei is auch wieder Ozzy Ostermann an der Eierharfe, mit einen bunten Strauß von Melodien, die man so vielleicht auch noch nich gehört hat!

Bilder