(12145) Sebastian Nitsch - Unsterblichkeitsbatzen

Unsterblichkeitsbatzen

Sebastian Nitsch - Unsterblichkeitsbatzen

Komik zwischen Feingeist und grober Leberwurst

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters HEIKE SIEGEL Künstler- & Kulturmanagement

Tickets für Sebastian Nitsch - Unsterblichkeitsbatzen bei ProTicket kaufen

:„Unsterblichkeitsbatzen“ Komik zwischen Feingeist und grober Leberwurst Hellwachträumer ist eine schöne Bezeichnung für Sebastian Nitsch, dem jungen Wort- und Musikkabarettisten und frischem Prix Pantheon - Gewinner 2015. Mit ihm live Bekanntschaft zu machen, dem Grenzgänger zwischen Poetry Slam und Stand-Up-Comedy, ist ein ganz besonderes, ja einmaliges Vergnügen. Sich selbst begleitend am Flügel oder am umgehängten Keyboard, eine Art „Piano to Go“, lässt er Wortperlen glänzen und Gedichtchen stolzieren. „Er holt das Glück auf die Bühne und spricht mit ihm wie mit einem alten Freund. Er nimmt uns mit auf eine poetische Reise durch einen sich ständig wandelnden und erneuernden Kosmos, der sich aus seinem Kopf heraus auf die staunenden Zuschauer erweitert“. (Aus der Laudatio Prix Pantheon 2105)

Bilder