(9333) Lieder und Chansons von Udo Jürgens

Barbara Kleyboldt und Niclas Floer präsentieren

Lieder und Chansons von Udo Jürgens

Ich war noch niemals in New York

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters ROTO Theater

Tickets für Lieder und Chansons von Udo Jürgens bei ProTicket kaufen

Barbara Kleyboldt singt bei Barbara KleyboldtIn der Interpretation von Barbara Kleyboldt (Gesang) und Niclas Floer (Piano) wird der ursprüngliche Udo Jürgens wieder hörbar gemacht: schlank, schnörkel- los, voller Poesie, verbunden mit hochkarätigen Gedichten. Es sind seine berühmten aber auch seine weniger bekannten Lieder, die erklingen werden. Lieder von Udo Jürgens in einer Interpretation, wie Sie sie noch nie gehört haben: schlank, schnörkellos, voller Poesie, reduziert auf die wesentlichen Inhalte seiner Lieder – gesellschaftskritisch, melancholisch, voller Lebenserfahrung und Lebenslust, zurück zum ursprünglichen Udo Jürgens. Seine Lieder u.a. "Ich war noch niemals in New York", "Griechischer Wein", "Ich würd´ es wieder tun", "Ihr von morgen", "Ich weiß, was ich will", "Mit 66 Jahren" und viele andere. Für Barbara Kleyboldt, der Interpretin dieses Abends, ist es das 5. erfolgreiche Gesangsprogramm. Begleitet wird sie am Flügel von dem Pianisten Niclas Floer, der sich als Klavierbegleiter im Jazz, Chanson, Musical und Pop im In- und Ausland einen Namen gemacht hat.

Bilder