(7023) Sigi Domke Trio
ProTicket präsentiert:

Sigi Domke Trio

Beziehungs-Weisen

Tickets für Sigi Domke Trio bei ProTicket kaufen

Also, an dieser Welt kann man wirklich verzweifeln! Heute, früher und noch früher erst recht. Aber zum Glück gab und gibt es ja die Liebe, die uns herauszuholen vermag aus jedem irdischen Jammertal. Andererseits kann die Liebe auch Kummer bringen oder Sorgen oder sogar beides. Bis man mal den Richtigen gefunden hat, oh je! Und dann muss man auch noch jede Menge Alltag bewältigen und die Marotten des anderen ertragen. Daran könnte man nun wiederum auch verzweifeln! Über diese Problematiken kann das Sigi Domke Trio ein Lied singen, genauer gesagt, ein ganzes Liederprogramm. Na, das kann ja heiter werden. Wird es auch! „Beziehungs-Weisen“ heißt das Programm, stammt aus der Feder von Sigi Domke und ist so amüsant wie musikalisch. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen der Liebe, und vielleicht ist die Welt am Ende des Abends sogar ein kleines Stückchen erträglicher geworden!