(6500) Haus, Frauen, Sex
ProTicket präsentiert:

Haus, Frauen, Sex

Fast eine Liebesgeschichte mit Martin Lindow

Tickets für Haus, Frauen, Sex bei ProTicket kaufen

Franz kann es nicht fassen. Nach 20 Jahren Ehe, in denen er sich für seine Familie aufgeopfert hat, hat ihn seine Frau mit dem gemeinsamen Sohn verlassen. Das Leben ist ungerecht! Franz fühlt sich ausgenutzt. Dabei hat er alles für sie getan: Eigenhändig ein Eigenheim errichtet. Jetzt, wo er arbeitslos ist, geht sie. So sind sie, die Frauen. Verlassen ihre Männer für den Erstbesten, der ihnen mehr zu bieten hat...... Franz ist verletzt, seine Welt ist aus den Fugen geraten. Er sucht nach Erklärungen, klagt an, rechtfertigt sich, zieht Bilanz. Allein in dem viel zu großen Haus rechnet er schonungslos ab, mit allem, was zur gemeinsamen 20jährigen Geschichte gezählt hat. Wie sagte einst John Lennon: Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade damit beschäftigt ist, ganz andere Pläne zu schmieden.