(5503) Hermann und der kleine Maulwurf Wunderbar
ProTicket präsentiert:

Hermann und der kleine Maulwurf Wunderbar

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Hallo Du Theater-Bochum

Tickets für Hermann und der kleine Maulwurf Wunderbar bei ProTicket kaufen

Schauspiel und Figurentheater ab 4 Jahren Stellt euch vor, ihr kommt nach einem langen anstrengenden Tag nach Hause und freut euch so richtig auf euer warmes Bett. Mit einem großen Satz springt ihr in die Federn und dort sitzt er: Der Maulwurf Wunderbar. Eingewickelt in eine Bettdecke, und seinen roten Koffer hat er auch schon ausgepackt, so als ob er für immer bei euch bleiben möchte. Der kleine Maulwurf, dem es nicht mehr gelang, sich in der kalten Jahreszeit in die Erde zu graben, erobert Stück für Stück das Bett vom schrulligen Archäologen Hermann und richtet es sich als Winterquartier ein. Aber das kann und will Hermann nicht erlauben! Doch wer Kinder hat, wird wissen, dass er auf verlorenem Posten steht ... In dieser vergnüglichen Geschichte, bei der man sich wünscht, sie würde immer weiter gehen, dreht sich alles um die Themen Annäherung, Nähe, Vertrautheit, Einschlafen und Loslassen.

Bilder