(2835) Richard Rogler
ProTicket präsentiert:

Richard Rogler

spielt Camphausen in - Ewiges Leben -

Tickets für Richard Rogler bei ProTicket kaufen

Stattdessen versucht der "moderne" Mensch, dem der neokonservativliberale Wind um die Ohren saust, das Erwachsenenleben durch ewige Jugend zu ersetzen. So wie Manfred und Gabi. Und Professor Severin und Maike. Beruf oder Kind oder 6-er BMW oder zwei Kinder oder doch erst mal die Espressomaschine? Wohnen "gehoben" in der "Rothaar-Mühle". Leben in ständiger Torschlusspanik vor der 5-Sterne-Sinnlosigkeit. "Alles rennet, rettet, flüchtet". Aber wohin sollen sie rennen? Klar, zu sich selbst. Wen sollen sie retten? Na ja, erst mal sich selbst. Vor wem sollen sie flüchten? So wie es kommen musste: vor sich selbst. Nur MdB a.D. Günter spielt den letzten Mohikaner. Ihm geht es noch um was. Aber das ist sein Fehler. Muss sich als Gerechtigkeitsfuzzi verspotten lassen. Nach einem Ausraster am Wahlstand, einer Rede auf dem Gewerkschaftskongress und einer Handgreiflichkeit auf dem kleinen Wahlparteitag der neuen Linkspartei ist er untergetaucht... Camphausen versucht zu retten, was zu retten ist.