(17942) Nevio Passaro
ProTicket präsentiert:

Nevio Passaro

Felice - Tour 2023

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters stuff music Entertainment GmbH

Tickets für Nevio Passaro bei ProTicket kaufen

Nevio Passaro - Felice - Tour 2023


Nevio Passaro bringt das Dolce Vita zurück auf die Bühne!

Seine Stimme und seine Musik lassen uns in Gedanken direkt an einen schönen Sonnenuntergang am Strand in Italien denken. Nevio Passaro ist zurück auf der Bühne und präsentierte letzten Sommer seine neue Single „Felice“ als Vorbote zum neuen Album das Ende 2023 / Anfang Januar 2024 erscheinen soll.

 Der sympathische Sänger blickt auf eine lange Karriere zurück: Er startete 1999 mit seinem ersten Major-Plattenvertrag und ersten TV-Auftritten, war der Lieblingsitaliener der Deutschen und einer der Pioniere bei „Deutschland sucht den Superstar“ und lieferte wenig später seinen selbst komponierten Riesenhit

„Amore Per Sempre“, der immer noch nachhallt. In den letzten fast zwei Jahrzenten inhalierte er das Musikbusiness in all seinen Facetten: Hatte kreischende Mädels vor seiner Haustür, lieferte große Schlagzeilen in der Zeitung, feierte Auftritte auf den größten Bühnen und sang sich vor einem Millionenpublikum im Fernsehen die Seele aus dem Leib!

Im September / Oktober 2023 kommt Nevio Passaro zusammen mit seiner Band für einige ausgesuchte Konzerte auf Clubtour und präsentiert seine Hits wie z.B. Amore per Sempre, Sento, Run Away, Giulia oder Viel Mehr. „Eigentlich will ich nur Mucke machen und nach einem Gig glücklich ins Bett fallen. Das hat mir in den letzten Monaten wahnsinnig gefehlt!“ Nevio Passaro - Felice - Tour 2023


Bilder