(17815) SINFONIEKONZERT
ProTicket präsentiert:

SINFONIEKONZERT

Bach-Orchester Siegen und Solisten

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Bach-Chor Siegen

Tickets für SINFONIEKONZERT bei ProTicket kaufen

SINFONIEKONZERT - Bach-Orchester Siegen und Solisten

unter Leitung von Peter Scholl

Das Konzert des Bach-Orchesters in der Karnevalszeit hat bereits Tradition. Nach dreijähriger Zwangspause kann es in dieser Spielzeit nun endlich wieder stattfinden: Mit barocken Konzerten und klassischen Sinfonien von Bach, Mozart u.a. verspricht es ein ebenso spannender wie lebendig beschwingter Konzertabend zu werden.

Das Bach-Orchester Siegen wurde 1980 von Ulrich Stötzel zunächst als instrumentaler Partner für die Kantaten-Gottesdienste ins Leben gerufen. Wirkten in dem Kammerorchester zu Beginn ausschließlich ambitionierte Amateure mit, so ließen sich schon bald, insbesondere von der Musik Bachs begeisterte Berufsmusiker für die Orchesterarbeit gewinnen. SINFONIEKONZERT - Bach-Orchester Siegen und Solisten unter Leitung von Peter Scholl

Bilder