(16386) AB INS FREIBAD
ProTicket präsentiert:

AB INS FREIBAD

ein tänzerischer, artistischer Familiennachmittag

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Ensample - Deutsch & Frankl GbR

Tickets für AB INS FREIBAD bei ProTicket kaufen

AB INS FREIBADAB INS FREIBAD

ein tänzerischer, musikalischer und artistischer Nachmittag für die ganze Familie 

In diesem Sommer ist alles anders! Eigentlich wollten wir erst nach Italien, dann Spanien, dann vielleicht doch an die Ostsee - und überhaupt wollte ich am liebsten zum Mond fliegen. Stattdessen heißt es nun: Urlaub zuhause. Und wie sieht das dann aus? Auf jeden Fall ganz anders als gedacht!. Da wäre zum Beispiel der Tag im Freibad. Hier erlebte ich die verrücktesten Dinge: fliegende Schuhe, kreisende Hula Hoop Reifen und auch athletische Bademeister. Na, neugierig geworden? Dann packt eure Badesachen ein und springt mit mir ins Schwimmbecken! 

Eine Zusammenarbeit der Herner Tanzcompagnie Ensample und dem Circus Schnick Schnack 

Mit: Jüngeres Ensample: Jihad, Merve, Elcin, Sapida und Lene

Ensample: Elena, Baker, Mo, Darbas, Ameli, Julia, Selina und Nida

Und junge Artist*innen des Cirkus Schnick Schnack Leitung: Kama Frankl-Groß und Christopher Deutsch.

Bilder