(16163) COMEDY ABEND 2020

Reifen Stiebling, ISAP AG und Stadt Herne präsentieren

COMEDY ABEND 2020

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur N8Schnittchen - die Ruhrgebietsagentur N8

Tickets für COMEDY ABEND 2020 bei ProTicket kaufen

COMEDY ABEND 2020

Reifen Stiebling, ISAP AG und Stadt Herne präsentieren den

11. Herner Comedy Abend 2020

im Kulturzentrum.

Auch 2020 zeigen verschiedene Top-Comedians Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen.
Diesmal dabei:

Markus Krebs Der Held der OneLiner oder auch Der Mann hinter dem Bauch. Für alle, die bei seinem letzten Auftritt im KuZ keine Karten mehr ergattern konnten, präsentiert der Meister des Flachwitzes Ausschnitte aus seinem neuen Programm „Pass auf…kennste den?!“ und beweist erneut, dass ihm in Sachen herrlich schräger Wortwitz und geniale Doppeldeutigkeiten so schnell keiner das Wasser – oder das Bier – reichen kann. Mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme.

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in ihrem neuen Programm verspricht: „Ich komm’ jetzt öfter!“…und endlich auch zu uns ins Kulturzentrum. Gut gelaunt, lustig, und ohne großes Geschrei bleibt die beliebte Komödiantin ihrem Erfolgsrezept treu und vergisst dabei vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Wie wohltuend.

Kai Magnus Sting Seit über 20 Jahren übergießt der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor in seinen Soloprogrammen jeden und alles mit Spott. In wahnwitzigem Tempo und mit einem ungeheuren Redeschwall schnellt er dabei von einer Begebenheit zum nächsten Skandal im Alltag: brillant, bissig und messerscharf. 2019 erhielt er für seine Kriminalgroteske „Tod unter Lametta" den „Deutschen Hörbuchpreis". Wir freuen uns ganz besonders den Überraschungsgast und Abräumer vom Comedy Abend 2014 erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Darauf einen Nudelsalat…

Natürlich darf auch 2020 der musikalische Act nicht fehlen:

Christian Hirdes ist Musikkabarettist, Liedermacher und selbsternannteCOMEDY ABEND 2020 Markus KrebsMarkus Krebsr "komischer Poet". Mit seinen Songs, Gedichten und Geschichten tritt er in Theatern, Comedy-Clubs und Varietés auf - in letzteren auch als Moderator. Auch in zahlreichen TV-und Radiosendungen wirkte er mit. Zudem betätigt er sich als Musiker und Autor an verschiedenen Projekten und Produktionen.

Auch die festen Bestandteile des Herner Comedy Abends sind 2020 natürlich wieder dabei: Helmut Sanftenschneider, der uns gewohnt charmant durch den Abend führt und Skotty, der Eismann, dessen Leckereien uns die Einlasszeit und die Pause versüßen.

Helmut Sanftenschneider – Er ist nicht nur Liedermacher, Kabarettist und Comedian, sondern ein waschechter Entertainer. Des-halb moderiert und begleitet er uns wie gewohnt souverän durch den Abend. Der mehrfache Kleinkunstpreisträger ist ein Garant für begeisternde und intelligente Unterhaltung mit Wort und Musik.

Bilder