(14133) Dr. Mark Benecke - Selbstentzündung
ProTicket präsentiert:

Dr. Mark Benecke - Selbstentzündung

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Gigolo Enterprises Ltd.

Tickets für Dr. Mark Benecke - Selbstentzündung bei ProTicket kaufen

Seit Jahrhunderten entzünden sich — meist ältere Damen — daheim. Übrig bleiben nur ihre nackten Beine. Mark hatte das Glück, die einzige Frau treffen zu dürfen, die solche eine Selbstentzündung je überlebte. Auch sie ist sich nicht sicher, was passiert ist, gibt aber ganz nebenbei einige spannende Hinweise, die in eine aufregende Richtung führen. Doch warum trifft das angeblich übersinnliche Ereignis keine Männer? Und warum half gerade ein glühender Esoteriker dem internationalen Team, das gruselige Rätsel zu knacken? Als Mark denkt, die Lösung zu kennen, wird er eines besseren belehrt — und will es nun anhand einer Experimente-Serie endlich wissen.

Bilder