(13445) Sarah Bouwers
ProTicket präsentiert:

Sarah Bouwers

Von Pop bis Klassik

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Bürgergemeinschaft Emlichheim

Tickets für Sarah Bouwers bei ProTicket kaufen

Portrait Sarah Bouwers im GrünenSarah BouwersCrossover – ob als Sopranistin, Entertainerin oder Vocal-Coach - Sarah Bouwers beherrscht jede Disziplin par excellence und lebt für ihre Leidenschaft. Eine inzwischen renommierte Sängerin, die in Enschede und in Birmingham (UK) klassische Musik studierte. Dazu befasst sie sich seit Jahren mit anderen Stilrichtungen wie Pop/Jazz, Musical und seit einiger Zeit auch Metal. Mit verschiedenen Auftritten und einem eigenen Konzertprogramm konnte sie sich erfolgreich als Crossover–Künstlerin etablieren. Schon häufig war die gebürtige Emlichheimerin in der Aula zu sehen und zu hören. Diesmal erleben wir sie mit dem ungarischen Trio „Jassiko“. Sie präsentieren eine Mischung aus französischen und deutschen Chansons, Klassik, Jazz und Songwriting. Im gewohnten Stil führt Sarah durch das Programm und stellt als Überraschung den einen oder anderen musikalischen Gast vor. Mit ihrem offenen, herzlichen Naturell verzaubert sie ihre Zuschauer – Jung und Junggebliebene, Klassikliebhaber und auch Hardrocker. Kein Wunder, dass sie sich mit ihrer Wahlheimat, der Bühne, sichtlich und hörbar wohl fühlt.

Bilder