(12835) Luisa Ortu & Friends
ProTicket präsentiert:

Luisa Ortu & Friends

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Freundeskreis Schlossspiele Hohenlimburg

Tickets für Luisa Ortu & Friends bei ProTicket kaufen

Luisa Ortu & FriendsLuisa Ortu & FriendsLUISA ORTU & FRIENDS

Luisa Ortu (Gesang), Damian Copp (Gitarre), Stella Vozdanszky (Querflöte), Jörg Scholz (Bass) und Steffen Schmidt (Schlagzeug).

Frei nach dem Motto „Schloss mit lustig!“ werden „Luisa Ortu & Friends“ bei den diesjährigen Schlossspielen bekannte Songs aus mehreren Jahrzehnten auf vollkommen neue Weise interpretieren. Neue Klangerlebnisse und veränderte Tempi verzaubern sowohl die Zuhörer als auch die Musiker selbst.

Allem voran die Besetzung ist es, die speziell durch die Querflöte, die Akustikgitarre und den außergewöhnlich emotionalen Gesang neue Arrangements zulässt. Luisa Ortu & Friends bieten mit ihren neuen Interpretationen von „No Roots", „Sex on Fire“ oder "Papa was a Rolling Stone" ein vorher so noch nie da gewesenes Hörerlebnis.

Live ein absolutes MUSS!

Bereits in den vergangenen Jahren waren Luisa Ortu & Friends zu Gast bei den Schlossspielen. Damals unter dem Motto - Disco mal anders. Mit ultimativen Party-Knallern aus dem elektronischen Bereich, wie David Guetta, Black Eyed Peas, Tajo Cruz oder Snap! Luisa Ortu macht mit dem Ausnahme-Gitarristen Damian Copp und Friends daraus auch schon mal … Easy listening.
Mit schönen Klassikern von Stevie Wonder, Tina Turner oder auch aktuelleren Songs von Amy MacDonald oder Aura Dione. Alles in allem: coole Songs, viel Sound und viel los! Luisa schenkt erst freundlich aus und füllt danach randvoll ab. Ein musikalischer Abend der besonderen Art mit Luisa Ortu & Friends.

Bilder