Detlef Wutschik spielt: Mensch bleiben

WERNER MOMSEN ihm seine 2. Soloshow

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Der Kulturlotse

Tickets für WERNER MOMSEN ihm seine 2. Soloshow bei ProTicket kaufen

Was macht der Mensch nicht alles, wenn er versucht gut durch den Tag zu kommen? Hat sich das der Schöpfer so gedacht, als er damals Adam und Eva in den Dschungel des Lebens geschickt hat? Lachyoga, Wacken und Kreuzfahrten? Was wäre bloß gekommen, wenn die den Apfel damals nicht gegessen hätten. Oder war der gespritzt? Wer auch immer sich die Erdenbürger ausgedacht hat, er hat eigentlich für alles vorgesorgt. Nur leider keine Bedienungsanleitung beigelegt. Zum Glück weiß Werner meist wo es lang geht! Komisches für Einheimische und Zugereiste mit einem Momsen, dessen Humor trockener ist, als das Wetter vor Ort. Ein Programm rund um Momsens beliebte DAS! Reportagen.

Bilder