ProTicket präsentiert:

Jürgen von der Lippe

Wie soll ich sagen ..?

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Prima on tour Veranstaltungs GmbH

Tickets für Jürgen von der Lippe bei ProTicket kaufen

Frosch und Bär folgen als Sympathie- und Bedeutungsträger. Wir erfahren nie geahnte Unter-scheidungsmerkmale dieser Spezies und unmittelbar wird klar, Jürgen von der Lippe hat sein Pointenzielfernrohr wieder auf maximale Trefferquote eingestellt. Er durchleuchtet schmunzel-muskelkateraktivierend unseren Alltag, rechnet ab mit automatischen Urinalen, Kartenzahlern, nervenden Vielrednern und tiefenpsychologischen Diätvorschlägen. Die Lieder des genialen Musikusses lassen uns nicht kalt, sind saukomisch und gänsehauterre-gend. Der Berliner Bariton mit whiskeyweichem Timbre und sirenesk säuselndem Obertönen greift in den gespannten Darm und zupft uns an der Seele. Natürlich gibt es für seine eingefleischten Fans ein VIP-Potpurri mit alten Freunden: Lindenberg, Maffay, Grönemeyer und – niegelnagelneu dabei – Howard Carpendale singt Sozial-Folklore mit Widerhaken. Jürgen von der Lippes Erlebniswelt ist wieder jeden einzelnen Cent wert. Sein 100%ig wirksamer, lachnervenzerfetzender „Sorgenmalverpissen-Geist“ hat nachhaltig positive Wirkung.

Bilder