Veranstaltungsbüro Wünsch

Veranstaltungen vom Veranstaltungsbüro Wünsch

Das Veranstaltungsbüro Wünsch ist schon mehr als 30 Jahre im Showgeschäft und verfügt über ein vielfältiges Repertoire an Veranstaltungen dies bis hin zu Musicals, Konzerte, Kabarett und Shows verfügt. Die USAGospelsingers dürfen dort nicht fehlen.

Bei diesem Ensemble ist es gelungen eine Auswahl der besten Gospelsänger und Sängerinnen aus den USA in einem Chor zu vereinen. Die Ausnahme-Künstler bieten die bekanntesten und schönsten Gospelsongs in einem zweistündigen Programm mit Instrumentalbegleitung dar. Auch hier begeisterten Sie wieder gekonnt vor einem Millionenpublikum.

Und wie jedes Jahr bietet ProTicket die Chance sich die besten Karten für die USAGospelsingers im Kulturforum St.Michael zu bestellen.

Die Kirche Sankt Michael wurde 1969 im Ortsteil Reuschberge in der Stadt Lingen errichtet. Im Jahre 2003 wurde der Verein „Kulturforum St. Michael“ gegründet und ist seit der heutigen zeit nicht mehr aus Lingen wegzudenken.

Tickets & Termine vom Verbandsgemeinde bei ProTicket

Veranstaltungsbüro Wünsch
Schumannstr. 5
55595 Hargesheim