Peter Maffay Header

Tickets für Peter Maffay & Band

Es gibt nicht wenige, die sagen, Peter Maffay  sei aus der deutschen Musiklandschaft nicht wegzudenken. Das stimmt! 23 Studioalben, 44 Jahre im Geschäft, unzählige Live-Konzertenoch mehr Fans. Doch der Name Maffay steht in Deutschland längst nicht mehr nur für die Musik. Auch der `Mensch` Maffay ist aufgrund seines herausragenden gesellschaftlichen Engagements längst unersetzlich geworden. Peter Maffay erschuf zahlreiche Kunstwerke. Klassiker wie "Über sieben Brücken musst du gehen", "So bist du" und "Nessaja" sind unsterbliche Hits.
Freuen Sie sich schon jetzt auf die große Tabaluga-Arentour. Vier Wochen lang probte Maffay nun die Fortsetzung des Kultdrachens Tabaluga und bedankt sich nun für die Gastfreundschaft in Lingen mit einem exklusiven "Danke Lingen"-Konzert. Sichern Sie sich eines der limitierten Tickets für dieses besondere Highlight für jeden Maffay-Fan. Der exklusive Vorverkauf startet am Di., 06.09.2016 um 08:30 Uhr bei ProTicket und allen bekannten ProTicket Vorverkaufsstellen.

 

Tickets & Termine zu Peter Maffay & Band bei ProTicket

Peter Maffay - Ausnahmekünstler mit Herz

Maffay wandte sich Ende der 70er Jahre der Rockmusik zu. "Meine Definition von Rock`n`Roll: Das ist ein Lebensgefühl! Das heißt auch Wagnis, das heißt auch Dinge auszuprobieren und sich der Herausforderung zu stellen, das hinzubekommen." Musikalisch hat er alles erreicht. Kein anderer deutscher Künstler hat es mit seinen Alben öfter auf die Eins der Albumcharts gebracht, mit "Wenn das so ist" gelang das zum 16. Mal - gleichzeitig Doppelplatin. Man kann sicher sein, es wird nicht zum letzten Mal gewesen sein. Bis 2022 läuft sein Plattenvertrag, da kann noch manches passieren, denn Maffay, der mittlerweile auch eine Bio-Finca auf der Sonneninsel Mallorca betreibt, hat noch viel zu sagen. Worte, die ihre Wirkung nicht verfehlen werden. Mehr zu Peter Maffay.