(18373) Das 8. große Herner Comedy-Wichteln
ProTicket präsentiert:

Das 8. große Herner Comedy-Wichteln

mit Helmut Sanftenschneider, Martin Fromme & Gäste

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur N8Schnittchen - die Ruhrgebietsagentur N8

Tickets für Das 8. große Herner Comedy-Wichteln bei ProTicket kaufen

Das 8. große Herner Comedy-Wichteln

Martin und Helmut laden ein und wissen nicht wer kommt.

Weihnachten ist das Fest der Liebe.

Alle Familienmitglieder verbringen die Weihnachtsfeiertage gemeinsam, teilen schöne Momente und genießen die Zeit.

Außerdem gibt es Geschenke über die sich alle freuen.

Besser kann man das große Comedy-Wichteln nicht beschreiben.

Denn das ist eine große Spaß-Familie. Nach der spektakulären, natürlich schnell ausverkauften Show in 2022, steht jetzt das 8. Familientreffen an. Und es haben sich wieder illustre Verwandte angesagt.

Opa und Opa – Helmut Sanftenschneider (gefühlter Herner), der Ruhrpott-Banderas und Moderator und Martin Fromme (Wanner Eickler Urgestein), der asymmetrische Gegenpart und Ex-TELÖK. Sie sagen als Familienoberhaupte, wo es lang geht.

Dann kommen noch einige Tanten und Onkel. Aber da weiß man nicht, wer an der eisernen Tür der Herner Flottmannhallen klopft. Denn das ist geheim.

Ist Onkel Jochen dabei? Oder Tante Carmela? Die Enkelkinder? Sascha? Kevin? Oder der Schippschwager Welf? Cousine Lioba? Oder kommt der kleine Thorsten? Oder der noch kleinere Hennes? Oder die Tante zweiten Grades Lisa? Oder die Zwillinge Deana und Holger? Oder der lustige Welpe Oli?

Man weiß nicht, welche räudigen Kojoten und Kojotinnen das Christkind unter den Weihnachtsbaum gelegt hat. Und Opa und Opa sagen auch nix.

Das Einzige, was klar ist, es gibt Geschenke. Und zwar Wichtel-Geschenke. Jeder aus dem Publikum bringt wieder Schamott mit. Aber fein verpackt in Seidenpapier. Und bekommt dafür anderen Schrott. Und alle freuen sich, oder tun einfach so. 2022 konnte sich jemand immer wieder über eine Phil-Collins-CD freuen. Zum Schluß waren es 12 Stück. Und die Freude wurde immer größer.

Es gibt wie immer jede Menge Alkohol auf der Bühne und im Publikum, Herrenwitze, zu Herzen gehende Gesangseinlagen und neue abgedrehte Spiele, bei denen sich die Gäste komplett aus der Hand geben müssen.

Also, bringt Schrottwichtel-Geschenke mit und jede Menge gute Laune.

Das 8. große Herner Comedy-Wichteln - mit Helmut Sanftenschneider, Martin Fromme & Gäste


Bilder