(14567) Wochenendkomödie
ProTicket präsentiert:

Wochenendkomödie

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Mona und Kris Köhler

Tickets für Wochenendkomödie bei ProTicket kaufen

Wochenendkomödie


Wochenende! Ausspannen! Romantische Zweisamkeit! Das haben sich auch Frank und Peggy, ein Ehepaar in den besten Jahren, gedacht und sich für ein paar Tage ein Wochenendhaus auf dem Land gemietet. Die Koffer sind noch nicht richtig ausgepackt, da wird ihre Zweisamkeit schon durch die Ankunft eines jungen, unverheirateten Paares, Jill und Tony, gestört, das behauptet, das Häuschen ebenfalls gemietet zu haben. Da Frank von diesem - von seiner Frau geplanten - Wochenende sowieso nicht ganz so begeistert ist, lädt er die jungen Leute ein, das Haus mit ihnen zu teilen. Doch er wird es schon bald bereuen, denn der Wettkampf zwischen den Generationen hält die vier das ganze Wochenende über in Atem...


Erstmals ist Claus Wilcke auf der Lichtburg-Bühne zu erleben. An seiner Seite eine hochkarätige Besetzung, bestehend aus Ariane von dem Bussche sowie Mona und Kris Köhler. Ein Angriff auf die Lachmuskeln ist garantiert!


Bilder