Zirkus

Zirkus

Ihr goldenes Zeitalter hatten die Wanderzirkusse in den 1920er Jahren, doch bis heute gibt es noch viele Zirkusgruppen, häufig Familienunternehmen, die von Stadt zu Stadt ziehen und ein buntes Programm auf die Bühne – oder besser gesagt: in die Manege bringen. Spektakuläre Akrobatik gehört dabei in jede Zirkusshow: Tänze auf dem Hochseil, menschliche Türme und Pyramiden, fliegende Trapeze, sich verbiegende Körper und dergleichen mehr. Auch auf Pferderücken werden spektakuläre Tricks vorgeführt und Clowns sind natürlich unabdingbar. Es ist gerade die Mischung aus verschiedensten Attraktionen, die unterhaltsame Abende für Groß und Klein garantiert.

alt

KulturOpenAir
TRIDICOLUS
Artistik-und Akrobartikshow für die ganze Familie

KulturOpenAir - TRIDICOLUS - Artistik-und Akrobartikshow für die ganze Familie Geballte Kraft und Dynamik, Musikalität und eine gehörige Portion Humor – und alles zu einer untrennbaren Einheit miteinander verflochten: die Gruppe Tridiculous. Die Show fesselt die Zuschauer, sie rockt, bebt und berührt mit Musik, Artistik, Comedy und ungebremster Power. Die drei internationalen Multitalente beschrän