„Der Mann mit dem Schatten“

C.Heiland - „Der Mann mit dem Schatten“

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur Anette Fülle

Tickets für C.Heiland - „Der Mann mit dem Schatten“ bei ProTicket kaufen

C.Heiland im Portrait vor Mauer
C. Heiland
C. Heiland war mal Psychologe. Nach 26 Semestern Studium und 10 Jahren Psychiatrie blieb also nur eins: Musik-Kabarettist. Und nun schon sein drittes Abendprogramm: C. Heiland nimmt einen Job als Ladendetektiv in einem Tante Emma-Laden an, der für einen Ladendetektiv eigentlich viel zu klein ist! Stattdessen erfordern Kunden Heilands psychologisches Gespür, obwohl er eben gerade auf diesen Job keine Lust mehr hat. Dazu das “Omnichord”! Ein seltenes japanisches Instrument aus den 80ern, harmoniert dabei kongenial mit seiner Stimme. Wäre er nicht Psychologe gewesen, hätte er dieses Instrument wohl niemals gefunden…Ein tiefsinnig lustiger Abend!

Bilder