ProTicket präsentiert:

Gala 60 Jahre Fritz-Henßler-Haus

Sasha, Ingo Oschmann, Jason Bartsch u.a.

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kult(p)ur e.V.

Tickets für Gala 60 Jahre Fritz-Henßler-Haus bei ProTicket kaufen

Sasha ist ein deutscher Popsänger. Seit 2002 ist er zudem mit einem Rockabilly-Projekt auch als Dick Brave and the Backbeats bekannt. Mit bislang acht veröffentlichten Alben hatte er eine Reihe von nationalen und internationalen Chart-Erfolgen. Seine Plattenverkäufe im In- und Ausland erzielten 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status. Er wurde unter anderem mit vier Echos, einem Bambi, einer Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Ingo Oschmann ist ein deutscher Komiker, Entertainer und Zauberkünstler, der auch als Moderator und (Theater-) Schauspieler auf der Bühne steht. Im Jahr 2003 gewann er die erste Staffel der Sat.1-Casting-Show Star Search. Jason Bartsch Lyriker- Slam-Poet - Moderator

Bilder