Gastspiel vom Theater99

Een Kerl speelt verrückt

Komödie von Winnie Abel • Plattdeutsch von Heino Buerho

Tickets für Een Kerl speelt verrückt bei ProTicket kaufen

Als dann auch noch seine Besuche im Rotlichtmilieu aufzufliegen drohen, stellt Heinz sich kurzerhand verrückt – er dreht durch. Mit Hilfe seines Freundes Dr. Richard Schmeichel und eines verkorksten Versicherungsvertreters will er sich klammheimlich aus der Affäre ziehen. Doch als seine Ehefrau Gerlinde sich plötzlich an seinen Freund heranmacht, der Versicherungsvertreter sich seine Tochter schnappt, eine hartnäckige Lokalreporterin nicht locker lässt und plötzlich auch noch seine Bekanntschaft aus dem Bordell in der Tür steht, scheint alles aus den Fugen zu geraten. Ein rasantes Stück mit „wahnwitziger“ Rollenaufteilung.

Bilder