(13882) Marek Fis : Unter Arrest

Das neue Solo-Programm

Marek Fis : Unter Arrest

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Weitblick Management - Inhaberin Barbara Sauer

Tickets für Marek Fis : Unter Arrest bei ProTicket kaufen

Marek Fis ist wieder auf Tour und gastiert im März 2018 im Kulturzentrum ALTE WEBEREI Nordhorn. Im Gepäck hat er sein neues Solo-Programm „Unter Arrest“, mit dem der Sprücheklopfer und selbsternannte „Ostblocklatino“ zu gewohnter Höchstform aufläuft. Wie immer kann er als einziger polnischer Comedian in Deutschland uneingeschränkt alle länderspezifischen Klischees breittreten – selbstverständlich hat er neben vielen anderen Dialekten auch den polnischen Akzent mit den eingebauten Grammatikfehlern wieder dabei. Sein Humor ist bitterböse und besticht durch Schärfe. Die Munition für seine Gags liefern Fis beständig merkwürdige Menschen aus TV, Politik, Sport und das Boulevard-Blättchen mit den vier Buchstaben. Er wittert kulturelle Besonderheiten, bedient Klischees und nimmt sich selbst gerne auf den Arm. Denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, verliert Marek auch „Unter Arrest“ nicht. Es ist die dritte Tournee des gebürtigen Polen, der in jungen Jahren mit seiner Mutter und seinem Bruder nach Deutschland kam. 2006 belegte Marek Fis den zweiten Platz der Talentschmiede im Quatsch Comedy Club und brillierte in TV-Sendungen wie „TV Total“, „Nightwash“ oder „Cindy & die jungen Wilden“. Das neue Solo-Programm von Marek Fis: Unter Arrest.

Bilder