(8329) Jazz Open-Air 2013
ProTicket präsentiert:

Jazz Open-Air 2013

klangvolle, rockige Musik

Tickets für Jazz Open-Air 2013 bei ProTicket kaufen

Sean Moyses: Er zählt in Europa zu den Besten auf seinem Instrument. Er spielt seit seinem 11. Lebensjahr Banjo. Sein Wunsch, mit dem berühmten Pasadena Roof Orchestra aufzutreten, ging bald in Erfüllung. 1996 gründete er in Deutschland seine Jazzband, ein Ragtime-Duo und startete seine eigene Solokarriere. Er konzertiert außerdem mit anderen Jazzbands, so auch bei Rod Mason‘s Hot Five und als Gast bei The Barrelhouse Jazzband, Papa Bue's Viking Jazzband, Keith Smith's Basin Street to Broadway show. Jürgen Hahn: Seit dem 11. Lebensjahr hatte er Trompeten- und seit dem 15. Klavierunterricht. Von 1983-88 Trompetenstudium an der Musikhochschule Würzburg (Musiklehrer-Diplom). Ab 1986 zahlreiche Aufenthalte in New York. Jürgen Hahn spielte u.a. mit: Marc Secara, Manfred Krug, Johnny Logan, Al Martino, Glenn Miller Orchestra und den Nürnberger Symphonikern. Mathias Grabisch: Musikstudium in Würzburg bei Richard Roblee. Mitglied u.a. bei Richard Roblee´s vey little Big Band, Elastic Soap Jazz Band, Moritz u.a., Gastmusiker u.a. bei Magnetic Ear (New Orleans).