(6917) HEINRICH PACHL Das überleben wir
ProTicket präsentiert:

HEINRICH PACHL Das überleben wir

Tickets für HEINRICH PACHL Das überleben wir bei ProTicket kaufen

"Das Überleben wir" Neuigkeiten aus dem Institut für vertrauensstörende Maßnahmen das gleichzeitig zur Jahreshauptversammlung einlädt. Und Heinrich Pachl als Managing Director legt Rechenschaft ab. Was hilft wirklich gegen die neue Kriegs-Demagogie, den nervigen Sozial-Populismus, die geistig-moralische Sterbehilfe, Finanz-Verschleierung? Da wird kontrovers debattiert, und Pachl muss an vielen Meinungsfronten kämpfen. Duelle zwischen Pointen-Pistole gegen Kalauer-Kanone sind angesagt, dass die Fetzen fliegen. Aber es gilt weiterhin die Devise: Wer will, der kann, und wer nicht kann, der will nicht, und wer nicht will, der kann uns mal, aber das kann nun wirklich keiner wollen. So ist Pachl - der Wortverdrehungskünstler! www.theaterkontor.de