(6804) Der kleine Prinz

Flottmann präsentiert:

Der kleine Prinz

Mit Markus Kiefer und Giampiero Piria

Tickets für Der kleine Prinz bei ProTicket kaufen

"Der kleine Prinz" in Tetiana Sarazhynskas Interpretation, ist ein Stück für zwei Schauspieler und Kinderstimme. Der Flieger Exupery stürzt mit seinem Flugzeug in der Wüste Sahara ab. Er überlebt diesen Unfall und versucht sein Flugzeug zu reparieren. Er muss es schaffen, denn er hat nur wenig Wasser dabei. Da taucht plötzlich eine seltsame Figur auf. "Bitte mal mir ein Schaf", sagt der Kleine Prinz. Überrascht und durchaus neugierig antwortet der Flieger: "Ich kann aber nicht malen". Dennoch, er versucht es und interessiert sich immer mehr für den kleinen Prinzen, der scheinbar von einem anderen Planeten kommt. Zwischen beiden entsteht eine Freundschaft. Kann der Kleine Prinz dem Flieger aus seiner aussichtslosen Situation helfen? "Der Kleine Prinz" ist ein modernes Märchen über Liebe und Freundschaft und über das Erwachsenwerden.