(6117) Ape und Feuerstein - Es lebe der König
ProTicket präsentiert:

Ape und Feuerstein - Es lebe der König

Tickets für Ape und Feuerstein - Es lebe der König bei ProTicket kaufen

Es lebe der König! Was würde der König dazu sagen? Ape & Feuerstein versetzen sich in die Gedankenwelt eines weisen und wachen, aber gleichzeitig hochmodern denkenden Königs, der die Dinge auf seine Art regeln würde. Vom Streit im Kinderzimmer bis zu globalen Finanzspekulationen. Der König nähme Anteil an allen Lebensebenen, prüfte die jeweilige Haltung - und weil er eine fiktive Figur ist, finden wir den „Königsweg“ in uns selbst, Und endlich wissen wir alle, wo es lang geht. Politiker dürfen sich wieder einen normalen Job suchen und die Prinzessinnen liegen Ape & Feuerstein zu Füßen. Wegen ihrer königlichen Songs. Zwei gestandene Ritter erklären den Königsweg auf ihre Art. www.apefeuerstein.de