(5874) Max Uthoff
ProTicket präsentiert:

Max Uthoff

Sie befinden sich hier

Tickets für Max Uthoff bei ProTicket kaufen

Willkommen in Adipositanien! Während sich bei den einen der Wohlstandsbauch bläht, sollen die anderen froh darüber sein, den Gürtel enger schnallen zu dürfen. Sich sein eigenes Grab zu schaufeln, das ist für viele eine Form der Altersvorsorge. Aber trotz der Schrecken des Alltags gilt die Devise: Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht früher verstanden. Genießen Sie gemeinsam mit Max Uthoff eine schöne Zeit mit sympathischen Massenmördermuttis, dialektischen Waffen-händlern und den Antworten auf drängende Fragen: warum ist der Strom noch viel zu billig, ist die FDP der Blinddarm der Republik und warum gleicht eine tridentinische Messe einem Konzert von Herbert Grönemeyer? „Max Uthoff wirft einen Blick auf die Dinge des politischen Alltags, genau von der anderen Seite, wie man es erwartet: Bitterböse, messerscharf seziert er Politiker und gibt tiefe Einblicke in die Parteienlandschaft und in politische Zusammenhänge. Aus der politischen Analyse entsteht so ein Kabarettprogramm erster Güte“ - Jury St. Ingberter Pfanne 2009 „Ein erstklassiger Kabarettist“ – Stuttgarter Zeitung „Geschliffene Formulierungen, scharfe Pointen!” (tz) 
„Subtiler und durchdachter Witz!” (Main Echo) 
„Strotzt vor satirisch gedrechselten Aphorismen!” (AZ)
 „Präzise Sprache, witzige Textelemente und grandios durchdachte Ideen!” (Kleinundkunst) „So wie Max Uthoff seine Texte serviert, so unaufdringlich und nebenbei seine Pointen daherkommen und doch Herz und Hirn treffen, ist das genau die Art Kabarett, die ich mag und über die ich herzlich lachen kann.” Maria Peschek