(5697) Florian Schroeder
ProTicket präsentiert:

Florian Schroeder

Update 2011

Tickets für Florian Schroeder bei ProTicket kaufen

Schon 2008 stellte Schroeder in Emlichheim fest: „Du willst es doch auch!“ und lag damit goldrichtig. Jetzt können wir uns also „upgraden“ und endlich erfahren, wo wir leben müssen, wenn wir zwei Jahre älter werden wollen als unsere Brüder und Schwestern in „Meck-Pomm“. In seinem Update 2010 zeichnet Florian Schroeder auch ein feines Portrait der Generation IMM – sprich: „irgendwas mit Medien“. Eine Generation, die mit Bachelor in der Tasche und dem Mac unterm Arm erst einmal im Café strandet und beim Caffè Latte Vollgas im Leerlauf gibt. Eine Generation, die alle Möglichkeiten, aber keine Wahl hat. Wer möchte nicht wissen, warum unsere Kinder nicht auf die Straße, sondern auf StudiVZ gehen, sich gegenseitig mit dem Handy fotografieren und auf das Leben warten, statt es zu leben? Schroeder sagt es uns.