(5021) Fettes Schwein

EURO-STUDIO Landgraf präsentiert:

Fettes Schwein

Kömodie von Neil LaBute

Tickets für Fettes Schwein bei ProTicket kaufen

Intelligent, sensibel, lebenslustig, schlagfertig – anziehender könnte sie nicht sein, Toms (Martin Lindow) neue Traumfrau Helen (Katrin Filzen). Wäre da nur nicht ihr XXL-Format. Und dennoch: Jenseits von Fitnesswahn und Diät-Folter lebt und liebt es sich einfach sinnlicher. Tom stellt Hellen seinen Freunden und Kollegen wohlweislich nicht vor. Lange lässt sich die neue Liaison allerdings nicht geheim halten. Kaum kriegt nämlich Toms Freund Carter (Prodromos Antoniadis) ein Bild von Helen zu Gesicht, schickt er es per E-Mail auch schon gleich an alle gemeinsamen Kollegen weiter. Besonders Toms Ex-Freundin Jeannie (Ragna Guderian) ist fassungslos – wie konnte er sich nur in dieses „fette Schwein“ verlieben? Der Druck von außen wächst. Helen nimmt es gelassen. Tom hingegen lässt sich vom zynischen Gespött seiner Kollegen immer mehr verunsichern...