(4905) AUSBILDER SCHMIDT - neues Programm

Zum Brüllen komisch !

AUSBILDER SCHMIDT - neues Programm

Tickets für AUSBILDER SCHMIDT - neues Programm bei ProTicket kaufen

Holger Müller, der Schöpfer und Darsteller von Ausbilder Schmidt, schlüpft im neuen Programm erstmals in zwei kleine weitere Rollen, denn Ausbilders Bruder „Hector“, der Killerfriseur, und „Clemens von Arte“ tauchen plötzlich auf, und die sind noch bekloppter..... Also, Ausbilder Schmidt ist eigentlich ganz normal, halt zum Brüllen komisch. Ausbilder Schmidt gehört seit 2001 zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Seine 3 CDs verkauften sich über 150.000 Mal!! Neben einem erfolgreichen Buch gibt es nun den Ausbilder Schmidt Film ab Herbst 2009 auf DVD. Der Künstler Schmidt kommt nun mit seinem neuen Programm heraus - in der unermüdlichen Mission dieses Land zu entluschen. "Der Letzte Held der Nation", Jürgen von der Lippe „Schmidts Stärke sind seine Improvisationen, sein Spiel mit dem Publikum. Er wechselt federleicht in alle möglichen gesellschaftlichen Szenarien, behält aber in allem seine Figur, seinen Duktus und seine Sichtweise. Das macht seine Rolle so klar und hebt ihn auf Augenhöhe mit Herbert Knebel oder Atze Schröder. Ganz nebenbei, seine Parodie von Mario Barth riss die Leute von den Stühlen. Und in der Kirche zwingt der Ausbilder den Priester bei der Beichte zum Coming out!" Dortmunder Generalanzeiger 2008 www.ausbilder-schmidt.de