(4904) Hans Werner Olm - „mit VOLLgas im LEERlauf“
ProTicket präsentiert:

Hans Werner Olm - „mit VOLLgas im LEERlauf“

Tickets für Hans Werner Olm - „mit VOLLgas im LEERlauf“ bei ProTicket kaufen

HANS WERNER OLM auf der BÜHNE Nach zahlreichen erfolgreichen Soloprogrammen in den 90ern folgte seine Jubiläumstour 2002 "Ich freu mich so!". Mit den Bühnenshows „Große Momente“, „Mich hab ich kommen sehen“ und “Eine Laune der Natur“ tourte er in den nachfolgenden Jahren durch Deutschland. In regelmäßigen Abständen witzellten sich er und sein Co-Autor und Kabarettisten-Kollege Dietmar Wischmeyer unter dem Motto „Altherrensommer“ ironisch und selbstreflektierend durch die Lande. Zur Zeit ist HANS WERNER OLM mit seinem Programm „Der OLM-Knall“ unterwegs. Im Jahr 2010 steht er mit seinem neuen Programm „mit VOLLgas im LEERlauf“ auf der Bühne.