ProTicket präsentiert:

HELGE SCHNEIDER

Komm hier haste ne Mark!

Tickets für HELGE SCHNEIDER bei ProTicket kaufen

Er hatte dies bei anderen Künstlern schon einmal gesehen und den Vorsatz gefasst, es ihnen gleich zu tun. Jedoch schon im voraus bekam er von diesem Getue die Nase voll und entschied sich wieder um. Wie schön für uns! Wieso sollte er auch in Rente gehen? Bloß, weil er so alt ist? Gerade jetzt, wo er ein Angebot bekommen hat, auch mal in Japan aufzutreten. Ich habe abgelehnt! Zu weit!. HELGE war beim Arzt und der sagt: Machen Sie ruhig noch ein paar Jahre, was wollen sie denn sonst tun! Da hat er Recht. Was sollte HELGE SCHNEIDER wohl sonst tun? Fußball spielen? Zu alt. Die Musik ist sein Hobby und sein Beruf. Sparsamer kann man nicht sein. Er macht BEIDES immer wieder gerne! www.helge-schneider.de

Bilder