ProTicket präsentiert:

BRUNO JONAS

….es geht weiter

Tickets für BRUNO JONAS bei ProTicket kaufen

Jetzt ist er wieder da, scheinbar geläutert, mit dem festen Willen, alles besser machen zu wollen. Deshalb hat er sich sogar bereit erklärt, vor laufender Fernsehkamera ein Geständnis abzulegen über seine dubiosen Geschäfte und Machenschaften als Unternehmensberater. Während er sich auf die Sendung vorbereitet, kommen ihm allerdings bereits die ersten Zweifel an der Richtigkeit seiner Entscheidung. Mitreden kann er selbstverständlich nach wie vor bei allen Themen: egal ob Integrationsdebatte oder Stuttgart 21, Parteiengezänk und Politikverdrossenheit, Wissenschaft oder Religion, nationale und internationale Wirtschaftsbeziehungen, Unwirsch hat den globalen Durchblick - und Bruno Jonas natürlich auch! Seine Kritiker urteilen: "Wer zu Bruno Jonas geht, der muss wissen, dass er fürs Geld eine ordentliche Portion Programm bekommt. In diesem Fall heißt es "...es geht weiter" und ist abendfüllend und geistreich wie seine Vorgänger. Ein reifes und umfassendes Programm hält er für sein Publikum bereit. Durchsetzt mit aktuellen Einsprengseln zum Landesbank-Untersuchungsausschuss, zu Überlegungen zur Integrationsdebatte, die Jonas schon vor drei Jahren auf Lager hatte. "Wie wär's mit Gipfel-Minaretten? Oder a Mass Tä auf der Wiesn?" provoziert er die Multi-Kulti-Gutmenschen, die er irgendwo bei den Grünen oder auch der SPD ortet. Applaus für ein großartiges und erschöpfendes Programm."

Bilder