ProTicket präsentiert:

Moritz Netenjakob

Multiple Sarkasmen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Moritz Netenjakob c/o Agentur zweiR

Tickets für Moritz Netenjakob bei ProTicket kaufen

Portrait Moritz Netenjakob mit Hand am Kinn
Moritz Netenjakob
Er verfasste Bühnenprogramme für Cordula Stratmann, Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker, Bastian Pastewka und die Kölner Stunksitzung und er ist den Eifelturm- Fans durch seine Kult-Show "Meine dicke, freche, türkische Familie" bestens bekannt. Jetzt bringt Moritz Netenjakob seine Texte selbst über die Rampe: unzensiert, unverfälscht, treffsicher. Mit einer Gagdichte, die ihresgleichen sucht – multiple Sarkasmen eben. Egal, ob als er selbst oder als multiple Persönlichkeit in einer Selbsthilfegruppe für Stimmenimitatoren – Netenjakob lästert gnadenlos über die Deutschen und ihre Befindlichkeiten. Die Presse dokumentierte die Premiere mit dem Prädikat „Bestes Solo-Debüt seit vielen Jahren“. „Multiple Sarkasmen“ - das ist eine 90minütige temporeiche Mischung aus Standup, Sketchen, Lesung und Musik!

Bilder