(17824) Matthias Rauch - Bring ihr Blumen mit!
ProTicket präsentiert:

Matthias Rauch - Bring ihr Blumen mit!

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stein Management GbR

Tickets für Matthias Rauch - Bring ihr Blumen mit! bei ProTicket kaufen

Matthias Rauch - Bring ihr Blumen mit!


Matthias Rauch ist ein Entertainer und Magier in den besten Jahren, vollbekindert mit Frau, Haus, Garten und Zauberstab! „Bring ihr Blumen mit!“ ist für ihn eher ein  Zauberspruch als eine Aufforderung. Hätte er diesen Spruch schon zu Beginn seiner magischen Laufbahn gekannt, wäre er vielleicht heute kein Deutscher Meister der Zauberkunst. Schon mit neun Jahren wollte er die Mädels beeindrucken, wollte kein Turnbeutelvergesser sein, sondern dazu gehören wie die coolen Jungs.

Mit dieser Motivation erreichte er als Zauberer bereits in seiner Jugend alles und brachte jeden Pokal mit nach Hause, den Zauberer mit nach Hause bringen können, die Herzen der Mädels blieben jedoch auch zuhause. Heute bereist er die ganze Welt und spielt in ausverkauften Varietéhäusern eine Show voll magischer Comedy und witziger Zauberei. Begeisternd und unglaublich.

In seinem Theaterprogramm „Bring ihr Blumen mit!“ geht Rauch mit Witz und Charme, viel Magie und einer Menge unfassbarer Überraschungen der Frage „Was wollen Frauen?“ auf den Grund. Zusammen mit dem Publikum stellt er fest, ob dieser Zauberspruch tatsächlich wirkt oder doch nur seiner Fantasie entsprungen ist! Matthias Rauch - Bring ihr Blumen mit!




„Der Dorstener Matthias Rauch ist wahrlich ein Profi, wenn es um das Handwerk der Magie und Illusion geht.“ WAZ

„Er ist der Hape Kerkeling unter den Zauberern.“ Westfalen Spiegel

Bilder