(17650) UNIkate

mARTinifestival

UNIkate

Lehrendenkonzert des FB Musik der Universität Siegen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Bach-Chor Siegen

Tickets für UNIkate bei ProTicket kaufen

UNIkate-BachChorSiegenMARTINIfestival - UNIkate - Lehrendenkonzert des FB Musik der Universität Siegen

Der Fachbereich Musik der Universität Siegen ist eine tragende Säule der kulturellen Bildung sowie des künstlerischen Nachwuchses der Region. Das Ausbildungsangebot in den zahlreichen Instrumentalfächern erfordert dabei hochqualifizierte Lehrkräfte. Im Lehrendenkonzert präsentieren die Siegener Dozent*innen sich und ihr Instrument der Öffentlichkeit – mal virtuos, mal emotional, mal solistisch und mal im Ensemble – aber immer einzigartig. MARTINIfestival - UNIkate - Lehrendenkonzert des FB Musik der Universität Siegen

Bilder