(17604) Wir schenken uns nix!

Weihnachten 2022

Wir schenken uns nix!

Die ultimative Weihnachtsrevue

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Wir schenken uns nix! bei ProTicket kaufen

Weihnachten 2022 - Wir schenken uns nix! - Die ultimative Weihnachtsrevue

„Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?“ Ja, es ist wieder Weihnachten! ...Und da geh’ ich hin. Und wer uns aus den vergangenen Weihnachtsrevuen und Theaterstücken kennt, weiß dass wir wieder all unsere Erfahrungen aus den letzten Weihnachtsrevuen zusammengenommen und unseren literarischen und musikalischen Adventskalender mit dem gefüllt haben, was vom Publikum als „Best Of“ gewählt wurde. Herausgekommen ist eine neue Weihnachtsrevue, in der es mal heiter und fröhlich, mal besinnlich oder auch deftig zugeht. Wir möchten damit sowohl Weihnachtsmuffel als auch Weihnachtsfans auf die schönste Zeit im Jahr einstimmen. Freuen Sie sich auf Lieder, Geschichten und Gedichte rund um das Fest der Liebe. Sie können sich freuen: Es sind wieder alle „üblichen Verdächtigen“ dabei, aber auch (und soviel sei schon einmal verraten) einige „Newcomer“... Weihnachten 2022 - Wir schenken uns nix! - Die ultimative Weihnachtsrevue

Bilder