(17565) Stefan Reusch EUROPA ZWISCHEN GUT UND BÖ(R)SE
ProTicket präsentiert:

Stefan Reusch EUROPA ZWISCHEN GUT UND BÖ(R)SE

hammerKult.SpezialKabarett-Kooperation

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur Merktour

Tickets für Stefan Reusch EUROPA ZWISCHEN GUT UND BÖ(R)SE bei ProTicket kaufen

Stefan Reusch EUROPA ZWISCHEN GUT UND BÖ(R)SEStefan Reusch EUROPA ZWISCHEN GUT UND BÖ(R)SE - hammerKult.SpezialKabarett-Kooperation

Stefan Reusch wird unsern Kontinent so lange runterputzen, bis er glänzt.

Er rettet die Natur und die Autoindustrie. Aber nur ein bisschen. Und sehr unterhaltsam. Wer nach seinem kabarettistischen Rundumschlag nicht klüger und lustiger geworden ist, war schon zuvor sehr klug und sehr lustig. Musikalisch untermalt werden Reuschs Europa-Geschichten von dem Berliner Gitarristen Heinz Becker-Lehfeldt. 

Stefan Reusch EUROPA ZWISCHEN GUT UND BÖ(R)SE - hammerKult.SpezialKabarett-Kooperation                  

Bilder