(16933) FELICE & CORTES

"Little Giftshop"

FELICE & CORTES

Live-Musik & Akrobatik-Show

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stadt Herne/ Fachbereich Kultur/ Flottmann-Hallen

Tickets für FELICE & CORTES bei ProTicket kaufen

FELICE & CORTESLittle GiftshopFELICE & CORTES   "Little Giftshop"

Live-Musik und Akrobatik-Show

In „Little Giftshop“ zeigen die Singer-/Songwriterin Felice und der Artist und Musiker Cortes Young aus Berlin das ganze Potpourri ihres Könnens.

Erzählt wird die magische Geschichte eines alten Antiquariats, in dem es tausend Dinge zu entdecken gibt. Vorhang auf, das Licht geht an, Felice & Cortes erwecken den Laden mit all seinen Geheimnissen zum Leben und nehmen die Zuschauer mit auf die Reise in eine phantastische Traumwelt. Dabei verbinden sie auf einzigartige Art und Weise Jonglage, szenische Elemente, Stop Motion Filme und die speziell für „Little Giftshop“ komponierte Musik, deren Bandbreite moderne Popklänge, gefühlvolle Soul-Balladen und kraftvolle Rock-Elemente vereint.

Ein Abend, bei dem es schwer fällt, den Blick abzuwenden – schließlich möchte man kein Lächeln, keinen Trick, keine noch so kleine Geste verpassen. Ein zauberhaftes Duo mit einer charmant-poetischen, mehrfach ausgezeichneten Musik-Akrobatik-Show, die das Publikum in vielen Orten mit stehendem Applaus honorierte und die bereits sogar in Brasilien, Taiwan oder gar Saudi-Arabien aufgeführt wurde.

Pressestimmen:

Das ... Publikum honorierte die Mischung aus Musik, Gesang und Artistik am Ende mit stehenden Ovationen.“ (NNZ)

Es war ein magischer Abend.[ .. ] Minutenlanger Applaus war die Belohnung für diesen
außergewöhnlichen Abend.
“ (Altenaer Kreisblatt)

Zu den Künstler*innen:

Felice war u.a. schon mit Produktionen, wie „The Spirit of Woodstock“ als Janis Joplin auf Tour und ist Ensemble-Mitglied der „Rock me, Hamlet!“-Musical-Produktion. Die Musik für „Little Giftshop“ stammt aus ihrer Feder.

Cortes Young machte seinen Abschluss an der Staatlichen Artistenschule Berlin. Er tourte mit Shows wie Balagan, dem Tiger Lillies Circus und der Mozartband u.a. durch China, Südkorea, Belgien, Finnland, Frankreich und Slowenien. Als Artist spielte er bereits in fast allen deutschen Varieté-Theatern.

FELICE & CORTES "Little Giftshop", Live-Musik und Akrobatik-Show

Bilder