(16924) Klasse Glück

Theater Strahl Berlin

Klasse Glück

Das neue Masken-Beatbox-Theater

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater-Strahl Berlin gGmbH

Tickets für Klasse Glück bei ProTicket kaufen

Klasse GlückKlasse GlückTheater Strahl Berlin - Klasse Glück - Das neue Masken-Beatbox-Theater

Klasse Glück - Das neue Masken-Beatbox-Theater

Theater Strahl Berlin

Schule fertig und was jetzt? Die Charaktere aus den erfolgreichen „Klasse“-Stücken werden flügge und machen einen letzten, gemeinsamen Trip. Die Freiheit ruft, ab zum Campen!

Lagerfeuer unterm Sternenhimmel, laute Musik im dunklen Wald, bis zum Sonnenaufgang wach bleiben. Endlich nach eigenen Regeln leben, endlich erwachsen! So riecht Glück, so fühlt sich Freiheit an! Wer traut sich zu träumen? Wessen Wünsche werden wahr? Was hält die Zukunft bereit und wieso schleppt jeder immer noch einen Rucksack mit, der doch längst abgeworfen sein sollte? Droht das Glück, eben noch zum Greifen nah, zu verschwinden? Ein fulminantes Masken-Beatbox-Theater um die großen Themen Freundschaft, Identität, Freiheit, Abschied und Neuanfang.

Die bekannten Masken von Michael Vogel und die Musik des Beatbox-Vizeweltmeisters, Europa- und mehrfachen deutschen Meisters Mando sorgen für Stimmung, während sich die Charaktere auf einen neuen Lebensabschnitt vorbereiten und Themen wie Identitätssuche, Freiheit, Freundschaft, Verantwortung und Glück erforschen.

Ensemble-Produktion

Regie: Stefan Lochau

Co-Regie: Dana Schmidt

Dramaturgie: Jörg Steinberg

Musik: Daniel Mandolini

Bühne: Michael Ottopal

Kostüm: Stephanie Dorn

Maskenbau: Michael Vogel

Es spielen: Lukas Besuch, Berta Del Ben, Jana Heilmann, Daniel Mandolini, Melanie Schmidli, Manuel Tschernik
Theater Strahl Berlin - Klasse Glück - Das neue Masken-Beatbox-Theater

Bilder