(16615) Helge - nur für Dich

Helge Schneider

Helge - nur für Dich

- Die Platzzuweisung erfolgt beim Saaleinlass -

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters meine Supermaus GmbH

Tickets für Helge - nur für Dich bei ProTicket kaufen

Helge - nur für DichHelge SchneiderHelge Schneider - Helge - nur für Dich - - Die Platzzuweisung erfolgt beim Saaleinlass

HELGE - NUR FÜR DICH

Weil es am Ende des Sommers wieder möglich ist, auch ohne Auto aufzutreten, hat Helge kurzerhand entschieden, seinen Konzertflügel einzupacken und ein paar Spätsommer-Shows zu spielen, die im November aber drinnen stattfinden werden.

"Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, heute habe ich gute Laune, Laune, heute ist ein schöner Tag! Ich freu mich sehr, wieder vor Euch auftreten zu können!

Ich möchte Euch gerne ein Klavierkonzert vorspielen, das ich mir selbst ausgedacht habe. Dazu, wenn ihr wollt, könnte ich mitsingen.... Und natürlich die neue Schallplatte "Mama", da werde ich auch etliche Liedchen von spielen können.

Hoffentlich ist schönes Wetter.

Bis dann

Euer Helge"

Helge Schneider - Helge - nur für Dich - - Die Platzzuweisung erfolgt beim Saaleinlass

Bilder