(16554) Poetry Slam im Heimhof-Theater
ProTicket präsentiert:

Poetry Slam im Heimhof-Theater

Poetry im Siegerland

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Radio Siegen

Tickets für Poetry Slam im Heimhof-Theater bei ProTicket kaufen

Poetry Slam im Heimhof-TheaterPoetry Slam im Heimhof-Theater - Poetry im Siegerland

Auf der Bühne des Heimhof-Theaters findet in diesem Jahr zum ersten Mal überhaupt der Radio Siegen Poetry Slam statt. Unter dem Motto „Heimat“ präsentieren Slammer aus ganz Deutschland Texte und kämpfen dabei – wie sollte es anders sein – um den "goldenen Riewekooche". Erwartet werden Sprachartisten aus der Siegerländer Heimat und andere, die in das Siegerland kommen, um über ihre Heimatgefühle zu sprechen. Was versteht man eigentlich unter Heimat und was bedeutet Heimat für den Einzelnen? Ist Heimat ein Ort oder doch eher ein Gefühl oder eine Emotion? Lässt sich Heimat so einfach definieren? Fragen, die ihre vielleicht tiefgründigen, traurigen oder auch humorvollen Antworten beim Poetry-Slam finden werden.

Poetry Slam im Heimhof-Theater - Poetry im Siegerland

Bilder