(16323) Mit Abstand am besten
ProTicket präsentiert:

Mit Abstand am besten

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Mit Abstand am besten bei ProTicket kaufen

Mit Abstand am bestenMit Abstand am besten

Dass die ungleichen Brüder Anton und Ralf sich plötzlich eine Einzimmer-Wohnung teilen müssen, ist schon schlimm genug. Noch schlimmer aber wird es, als auch noch einen Tag, bevor die beiden ihren gemeinsamen Haushalt gründen, der Mindestabstand von 1,50 Meter verhängt wird! Müssen sie jetzt also auch zu Hause die neuen Regeln einhalten? Für den Hypochonder und Einsieder Anton gar keine Frage:

Ab jetzt hat er das Maßband immer parat, bestellt Toilettenpapier beim Großversand und erlaubt nur noch 1 Person gleichzeitig im Bad. Ralf sieht das Ganze natürlich anders: Der kontaktfreudige Selfmade-Luftikus nervt Anton mit seinen Video-Konferenzen, kauft sich eine Katze und tauft sie Corona.

Na gut, hat man sich erst einmal an alles gewöhnt, könnte das Leben weitergehen, bis die Krise überstanden ist. Aber leider plagen die beiden auch noch ganz andere Sorgen...

Mit Abstand am besten

Bilder